markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 70197 Stuttgart

12.01.2024
70197 Stuttgart
Ich kümmere mich um Senioren in meiner Familie, auch insbesondere Betreuung für meine Frau, die etwa 4 Jahren schwer krank war. Ich kann Mahlzeiten zubereiten, Zimmerreinigung oder die Aktivitäten...

Um Djoko aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 70184 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich erbringe Pflegeleistungen für ältere und kranke Menschen (Palliativpflege im Patientenbereich). Deutsch auf kommunikativer Ebene. 6 Jahre Erfahrung in der Alten- und Krankenpflege sowie in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    70184 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70184 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Guten Tag! Als 67-jährige, gebildete und trotzdem bodenständige Frau möchte ich gerne einen Senior oder Seniorin im Alltag begleiten. Meine Fähigkeiten möchte ich wie folgt beschreiben: Putzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    70184 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70191 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin jovan. Mache Ausbildung zum Pflegefachkraftman außerdem habe ich fsj gemacht in Intensiv Pflege Bereich. Habe gut Umgang mit Senioren und Behinderte Menschen.

    Um Jovan aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    70191 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    komme aus Indien. Ich bin hier in Deutschland 6 Monat. Ich bin eine Auszubildende in der Pflege, deswegen habe ich Erfahrung bei die Leute zu kümmern und möchte ich eine minijob machen deswegen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    70565 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Meine Erfahrung in der Betreuung von Menschen ist ein Jahr, ich habe in einer Klinik als Freiwilliger gearbeitet, wo meine Hauptaufgabe die Betreuung von Patienten war. Außerdem lebe ich mit...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    70619 Stuttgart
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen