markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 70178 Stuttgart

21.02.2024
70178 Stuttgart
Hey Bin die Sarah 27 Jahre alt marg es sehr gerne euch zu helfen

Um Sarah aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 70184 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich erbringe Pflegeleistungen für ältere und kranke Menschen (Palliativpflege im Patientenbereich). Deutsch auf kommunikativer Ebene. 6 Jahre Erfahrung in der Alten- und Krankenpflege sowie in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    70184 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    ich biete in Reutlingen, Stuttgart und Umgebung Seniorenbetreuung an. Ich bin natürlich und liebevoll, aufmerksam und zuverlässig und habe einen herzlichen Umgang mit älteren Menschen. Bringe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    70619 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Pflegehelferin /Betreuerin für älteren Menschen sucht einen Job 24/7 mit Unterkunft. Ich kann sowohl eine einzelne Person als auch ein Paar versorgen. Ich arbeite seit über 7 Jahren mit älteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.11.2023
    70176 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Adila , 58 Jahre alt, Verheiratet und Mutter zwei Erwachsene Kinder. Ich bin sehr kommunikative und positive Mensch. Ich bin zuverlässig, warmherzig, geduldig, einfühlsam... Gute ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70439 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    ich bin Valeria, eine 20 jährige peruanische Studentin. Ich wohne allein seit 3 Jahren und daher erledige ich meine Haushaltsaufgaben und koche gerne. Ich habe keine Erfahrung an der...

    Um Valeria...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    70176 Stuttgart
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen