markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Nachhilfe in 70178 Stuttgart

05.02.2024
70178 Stuttgart
Guten Tag, ich heiße Kevin Borriello und befinde mich zurzeit in der Ausbildung zum Erzieher. Parallel erwerbe ich meine Fachschulereife und beschäftige mich Privat viel mit Tanzen. Bei weiteren...

Um Kevin aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo ich heiße Aleyna, bin 25 Jahre alt und arbeite aktuell im Kindergarten als Erzieherin. In der Ausbildung habe ich auch im Hort gearbeitet und die Kinder bei der Hausaufgabenbetreuung betreut.

    U...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    68309 Mannheim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 04420 Markranstädt - Markranstädt Zentrum
    1

    Guten Tag meine Damen und Herren, Zu meiner Person: Ich heiße Johannes, 28Jahre alt, arbeite als Erzieher Ausbildung. Durch meine Arbeit habe ich viel Erfahrungen gesammelt, die ich auch in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    04420 Markranstädt
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 22081 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, im Rahmen meiner Ausbildung zur Erzieher habe ich in einer Grundschule gearbeitet. Bis Herbst vergangenen Jahres habe ich, unter anderem im Rahmen meiner Erzieher Ausbildung, in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    22081 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 39130 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich studiere in Magdeburg Soziale Arbeit, habe mein Abi zusammen mit einer Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Ich betreue gerne Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit oder in Einrichtungen um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    39130 Magdeburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 70199 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, mein Name ist Emily, ich wohne in Stuttgart und habe 2022 mein erfolgreich Abitur am Paracelsus-Gymnasium-Hohenheim abgeschlossen. Im Oktober werde ich an der Universität Stuttgart mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    70199 Stuttgart
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen