markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Home Relax Massage bei Ihnen zu Hause.

19.03.2024
70173 Stuttgart

Herzlich willkommen! Seit 25 Jahren bin ich professioneller Masseur und liebe meinen Beruf. Ich betrachte die Massage nicht nur als Arbeit, sondern führe sie mit Hingabe aus und strebe immer danach, dass meine Patienten vollkommene Ruhe und Zufriedenheit verspüren. Wenn du ein wenig Entspannung suchst, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ich mache Hausbesuche in Stuttgart.

Das biete ich an:

• Lymphdrainage Massage

• Ganzkörpermassage

• Teilkörpermassage

• Entspannungsöl Massage

• Ganzkörpermassage

• Teilkörpermassage

• Fuß- und Beinmassage

Herzliche Grüße,
Traummasseur

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Thai-Massage (Yoga) - Duisburg
    4

    Tauchen Sie ein in die Welt der Entspannung mit mir, einer erfahrenden deutschsprachigen Masseurin. Die traditionelle Thai-Massage fördert die Durchblutung, löst Verspannungen und verbessert die...
    60 €
    Stundensatz
    18.01.2024
    47239 Duisburg
    Massagen
  • Massage gewünscht? - Köln

    Hallo zusammen, 
    du brauchst eine Massage und bist verspannt, brauchst eine Erholung vom Alltag oder zu viel zu Fuß unterwegs gewesen.
    Ich biete nach Absprache Ganzkörpermassagen, Teilkörpermassagen...
    Zu verschenken
    21.04.2024
    50733 Köln
    Massagen
  • Massage für die Dame, seriös und kompetent. - Essen
    4

    Massagen sind zur Vorbeugung und zur Beseitigung von Verspannungen nach sportlichen Aktivitäten eine wichtige Ergänzung.
    Als Massagetherapeut biete ich für Damen klassische Ganzkörpermassagen, sowie...
    Gestern, 14:35
    45127 Essen
    Massagen
  • Massage Wellness- und Entspannungs- Gankörpermassagen - Augsburg Zentrum
    3

    Ganzkörpermassage
    Bei meinen Massagen gehe ich auf deinen Körper und auf deine Bedürfnisse ein. Während unserer gemeinsamen Zeit setze ich Massagetechniken aus verschiedenen Bereichen und Richtungen...
    75 €
    Stundensatz
    28.03.2024
    86152 Augsburg
    Massagen
  • Relax massage - Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)

    Entspannen Sie Körper und Geist mit einer Relax Massage. Für sie und ihn.
    Gönnen sie sich eine Auszeit und erleben Sie pure Entspannung auf dich individuell gestaltete massage. Bitte geben sie mir...
    24.04.2024
    41366 Schwalmtal (Nordrhein-Westfalen)
    Massagen
Flagellum Dei
Mitglied seit: 30.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen