markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/5

Ferdinant sucht seine eigene Familie

18.03.2024
70191 Stuttgart
Unser süßer Ferdinant sucht sein zuhause
Er ist super sozialisiert und hat auch viel gelernt bei uns. Er lebt hier in einen gemischten Rudel und daher können wir sagen das der Umgang mit Hunden egal welches Geschlecht oder größe für ihn kein Problem ist .
Er ist sehr Menschenbezogen und freut sich über jede Aufmerksamkeit
Für mehr Infos Bilder udn Videos können sie sich bei Interesse einfach melden per Nachricht oder auch gerne per Whatsapp +36306366092

Alle unsere Fellnasen reisen komplett geimpft Entwurmt gechipt aus und unser Fahrer bringt sie bis ins neue Zuhause

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tanjas Tieroase
Eckartstr. 6
70191 Stuttgart

Tanjas Tieroase besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • süßer Bub Robby sucht ein zuhause - Stuttgart
    3

    Unser süßer Robby sucht ein zuhause ,
    Er hat sich bei usn gut entwickelt und ist nun auch komplett geimpft und nun ist er bereit für seine eigene Familie . Er hat mit Katzen Hunden und auch Kinder...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde
  • ❤️🥰 Rudolf sucht seine Herzensfamilie - Stuttgart
    3

    Der süße liebe Rudolf sucht seine eigene Familie
    Er ist super sozialisiert und liebt es gekrault zu werden . Anfangs etwas schüchtern doch wenn er auftaut ist er nicht mehr zu bremsen was liebe...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde
  • Schäferhund Mix White sucht sein zuhause - Stuttgart
    3

    Unseren sanften Rüden White an liebevolle Menschen zu vermitteln, liegt uns besonders am Herzen. White ist ein Schatz und musste schon so viel Schlimmes erleben. Er kam in die Obhut der Oase und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde
  • Helmut sucht seinen Sofaplatz - Stuttgart
    1

    Der kleine Schnauzer-Mischling Helmut ist auf der Suche nach einem Sofaplatz auf Lebenszeit. Der Winzling ist gechipt, vollständig geimpft und bestens sozialisiert. Außerdem kennt er Katzen und...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde
  • ❤️🥰Engelchen sucht ein liebes Zuhause - Stuttgart
    2

    🐾 Unser kleines Engelchen sucht ein liebevolles Zuhause!

    🥺 Sie hat schlimme Verletzungen überstanden und war lange in der Klinik - aber sie hat einen starken Überlebenswillen gezeigt und sich toll...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    70191 Stuttgart
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70191 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungf62c61d5
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen