markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/5

Aktiver Alasko

08.04.2024
70193 Stuttgart
Alasko, geb. ca. 01/2023, ist ein fröhlicher junger Labrador-Mischling, der vor Energie und Lebensfreude nur so sprüht. Mit seinem freundlichen Wesen und seiner aufgeweckten Art bringt er Freude in jede Umgebung. Aufgrund seines jugendlichen Alters ist er noch sehr verspielt und neugierig auf die Welt. Ihn zeichnet ein freundliches Wesen aus und er kommt sowohl mit Menschen als auch mit seinen Artgenossen bestens aus.

Um seine Energie in geordnete Bahnen zu lenken und sein intelligentes Köpfchen zu fordern, wäre für Alasko der Besuch einer Hundeschule ideal. Er ist ein pfiffiges Kerlchen, der sicher viel Spaß daran haben wird, neue Tricks zu lernen und sich geistig zu beschäftigen.
Wir suchen für Alasko ein liebevolles Zuhause, vorzugsweise auf dem Land, wo er viel Auslauf, z.B. auf einem Hof genießen kann. Wohnungshaltung in einer geschäftigen Großstadt wäre nicht ideal für diesen aktiven, stattlichen Rüden. Er sehnt sich nach einem Ort, wo er sich bewegen kann. Er wünscht sich geliebt zu werden und freut sich auf gemeinsame Abenteuer und Streicheleinheiten.
Aufmerksamkeit und ausreichend Bewegung dürfen bei ihm nicht fehlen, um glücklich zu sein. Wenn ihr Alasko ein warmes Herz und ein sicheres Zuhause schenken möchtet, freuen wir uns darauf, von euch zu hören. Lasst Alasko euer Leben bereichern und euch treue Begleitung schenken.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Care-4-life e.V.
Markelstr. 30-32
70193 Stuttgart

Care-4-life e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Charmanter Charly - Stuttgart
    3

    Liebhaber von Labradoren, aufgepasst!
    Hier ist unser entzückender Charly, ein geschätzter 8 Monate alter (Stand 12.11.23) junger Hund mit einem äußerst freundlichen Wesen gegenüber Menschen und...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    70193 Stuttgart
    Hunde
  • Reizender Rafy - Stuttgart
    3

    Rafy, ein reizender Labrador, wurde im Juli 2022 geboren und ist somit ein junger, verspielter Kerl.
    Seine freundliche und anhängliche Art macht ihn zu einem wahren Liebling. Rafy kommt prima mit...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    70193 Stuttgart
    Hunde
  • Baby Amy - Stuttgart
    2

    Unser Hundekind Amy,
    eine bezaubernde Golden Retriever-Hündin, geboren im September 2023, sucht nach einer liebevollen Familie, die sie in ihr Herz schließen darf. Als typischer Junghund ist Amy...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    70193 Stuttgart
    Hunde
  • Verspielte Ruby - Stuttgart
    5

    Unsere kleine Ruby ist eine bezaubernde kleine Terrier-Jack-Russel-Mix-Hündin, geboren am 30.04.23.
    Mit ihrem freundlichen und verspielten Wesen erobert sie jedes Herz im Sturm. Sie ist äußerst sozial...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    70193 Stuttgart
    Hunde
  • Lebenslustiger Onyx - Stuttgart
    4

    Onyx, der strahlende Teenager mit einem Herzen aus Gold, sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er seine verspielte Energie entfalten kann. Seine Mutter, ist eine reinrassige Golden-Retriever-Dame. Als...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    70193 Stuttgart
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort70193 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung2428040e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen