markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Haus und Garten in 70563 Stuttgart

21.02.2024
70563 Stuttgart
Bin 53 Jahre es macht mir freude Menschen im Alltag zu helfen und zu betreuen!

Um Lela aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 70563 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin eine gutherzige Person, die es liebt, anderen mit äußerster Sorgfalt und Respekt zu helfen.

    Um Sai aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    70563 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70563 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Guten Tag allen,ich heiße Sladana und ich bin examinierte Altenpflegehelferin.Ich bin 33 Jahre alt und momentan mache ich Ausbildubg zur Pflegefachfrau. Ich bin verantwortlich,ehrlich,gründlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    70563 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70372 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin 42 Jahre alt, eine positive, fleißige und energische Frau. Ich möchte Menschen helfen, die keine Zeit haben, ihr Haus zu putzen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten. Ich wünsche...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    70372 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70191 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin Hope und wohne in Stuttgart, ich wurde gerne euch bei Haushalt helfen zB putzen oder Babysitting, ich kann damit sehr gut umgehen . Wenn ihr Interesse haben , sie können mir eine Nachricht...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    70191 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen, ich bin Zhanna,bin 21 Jahre alt.Ich kann ihnen gerne helfen beim Reinigen.Ich bin zuverlässig pünktlich und verantwortlich. Liebe Grüße Zhanna

    Um Zhanna aus Stuttgart zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70437 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen