markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Haus und Garten in 70327 Stuttgart

31.01.2024
70327 Stuttgart
Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Reinigungskraft in Geschäfts- und Privathaushalten mit meinem kleinen Nebengewebe. Hauptberuflich bin ich Sekretärin, daher ist eine Tätigkeit tagsüber...

Um Sonja aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 70378 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen Ich suche einen Job als Putzfrau in #Stuttgart. Private Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrung mehr als 2 Jahr. Ich spreche Russisch...

    Um Ia aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    70378 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Meine Name ist Ina, ich helfe Ihnen gerne im Haushalt. Ich habe jahrelange Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich koche sehr gerne und gut ;) Ich helfe zudem gerne beim Putzen, Waschen und...

    Um Ina aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    70439 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70327 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe ein kleines Familienunternehmen und noch Kapazität frei. Meine Preisliste: 30 Euro, pro Stunde plus MwSt. Dazu kommen 6 Euro Einsatzpauschale Beim Finanzamt können Sie von den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    70327 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71672 Feuerbach-Stuttgart - Marbach (Neckar) Zentrum
    1

    Meine Name ist Katarina. Ich wohnen inTamm und bin 40 Jahre alt. Ich kommen aus Kroatien und bin 3 Jahre in Deutschland. Ich suche einen Job privat im Haushalt - Bügeln, Putzen, Fenster putzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    71672 Marbach (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Erfahrene Haushaltshilfe mit einjähriger nachweislicher Tätigkeit in zwei Haushalten. Fleißig, zuverlässig und kompetent in verschiedenen Haushaltsaufgaben, einschließlich Reinigung, Wäsche und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    70599 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen