markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Haus und Garten in 70193 Stuttgart

02.03.2024
70193 Stuttgart
Mein Name ist Celine, ich bin 25 Jahre jung und absolviere momentan eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin. Seit 7 Jahren führe ich einen eigenen Haushalt und habe in dieser Zeit öfters...

Um Celine aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 70193 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin Kata und ich komme aus Kroatien. Ich arbeite sehr fleißig und gründlich. Gründlich putzen ist für mich viel mehr, als nur oberflächlich sauber machen. Außerdem, Kochen ist meine...

    Um Kata...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    70193 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70193 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hi! I am Virginia an Argentinien living in Stuttgart. I have gained experience as housekeeping working in differents companies. I am avaliable for help you with the cleaning. You can trust on...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    70193 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Ich bin Celine, 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung und möchte mir nebenbei noch etwas Geld verdienen

    Um Celine aus Werl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    59457 Werl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 25Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung in Düsseldorf als MFA. Ich bin sehr flexibel, pünktlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Gerne würde ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70174 Stuttgart - Stuttgart Zentrum
    1

    Ich bin Yélé Ella Stéphanie ich bin 27 Jahre alt . Ich mache pflege Fachfrau Ausbildung und ich suche ein Mini Job

    Um Yele Ella-Stephanie aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    70174 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen