markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70569 Stuttgart

18.03.2024
70569 Stuttgart
Hallo :) Ich heiße Laura und bin 22 alt. Zur Zeit bin ich im 6. Semester meines Studiums In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder spiele Klavier. Ich bin eine sehr...

Um Laura aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70569 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo Liebe Eltern! Ich bin die Naures und bin 18 Jahre alt. Momentan absolviere ich ein 1-jähriges Berufskolleg als Sozialpädagogische Fachkraft, sprich als Erzieherin und arbeite in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    70569 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin Amelie, 22 Jahre alt. Ich studiere Soziale Arbeit an der Dualen Hochschule in Stuttgart und bin im 5. Semester. Durch das Studium bin ich mit Sozialpädagogischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    70176 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Uni Hohenheim. Ich betreue sehr gerne Kinder und habe viel Erfahrung. In meiner Freizeit tanze ich Ballett und spiele Klavier. Zudem engagiere...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    70599 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70378 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Alara. Ich bin 22 Jahre alt und studiere im 3. Semester Dual Kindheitspädagogik. Ich habe schon mit 16 Jahren angefangen zu babysitten, da ich schon immer einen...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    70378 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Eltern, zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin eine peruanische Studentin im ersten Semester an der Universität Stuttgart und bin 20 Jahre alt. Seitdem ich vor 2 Jahren nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    70176 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen