markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70569 Stuttgart

11.03.2024
70569 Stuttgart
Hallo Liebe Eltern! Ich bin die Naures und bin 18 Jahre alt. Momentan absolviere ich ein 1-jähriges Berufskolleg als Sozialpädagogische Fachkraft, sprich als Erzieherin und arbeite in einer...

Um Naures aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70569 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo :) Ich heiße Laura und bin 22 alt. Zur Zeit bin ich im 6. Semester meines Studiums In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder spiele Klavier. Ich bin eine sehr...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    70569 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, Ich habe ein Berufskolleg im sozialen Bereich gemacht und dort in einem Kindergarten gearbeitet. Die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde diese gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe ein Jahr Erfahrung im Kindergarten, und jetzt habe eine Teilzeitarbeit als Kinderbetreuung für 3 jähriges Kind (zwei mal der Woche). Ich spreche Deutsch, Englisch und Japanisch (meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    70599 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70193 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Céline, ich bin 25 Jahre jung und absolviere momentan eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin auf einem Abenteuerspielplatz mit Kindern- und Jugendlichen im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.07.2023
    70193 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin Natalia und bin 29 Jahre alt. Ich habe als Aupair und als FSJlerin in einem Kindergarten gearbeitet. Im Jahr 2018 habe ich mit meiner PIA Ausbildung als Erzieherin begonnen. Seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    70437 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen