markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70567 Stuttgart

21.03.2024
70567 Stuttgart
Geduldig + kreativ + ordentlich + zuverlässig + kommunikativ Mit Erfahrung + Einfühlungsvermögen

Um Bernadette aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70567 Stuttgart - Stuttgart
    1

    My name is Hina.I am a masters student and an architect by profession. I have a niece back home and I would take care of her mostly when her parents were away. I love kids and like spending time...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    70567 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70619 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin ein kreativer Mensch, ich bin gerne in Bewegung und mache verschiedene Aktivitäten wie Sport, Kunst, spazieren gehen. Meine Erfahrung mit Kindern ist gut, ich habe als Au Pair gearbeitet.

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    70619 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70376 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hey, ich bin Christina und ich mag Kinder sehr gerne und möchte auch somit mein Geld neben der Schule verdienen. Ich bin freundlich, geduldig und hilfsbereit!

    Um Christina aus Stuttgart zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70376 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Main Name is Mariya. Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin sehr fleißig, pünktlich, optimistisch, geduldig, verantwortungsvoll und vor allem ich liebe Kinder sehr! Derzeit studiere ich im 9. Semester...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    70499 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70178 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin eine zuverlässige Studentin mit mehr als 9 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Nach meinem Abitur war ich fast 2 Jahre lang als Au Pair in den USA und habe mich dort täglich um Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    70178 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen