markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70565 Stuttgart

01.04.2024
70565 Stuttgart
Als Kinderbetreuer mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Erzieher und fünf Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung freue ich mich sehr darauf, euch und eure Familie kennenzulernen. Mein Name ist...

Um Hendrik aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Vera, ich komme aus Möhringen. Bin selbst Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Habe zwei Enkelkinder auf die ich regelmäßig aufgepasst habe. Ich betreue seit 8 Jahre ein Kind ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    70565 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Meine Qualifikationen: Babysitterkurs der Familienbildungsstätte Ich habe Babysitter-Erfahrung (im Alter zwischen 6 Monate und 5 Jahre).

    Um Sara aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    70565 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70178 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Guten Tag, ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung zum Erzieher, dabei würde ich gerne noch nebenher was verdienen um meine Ausbildung weiter vorantreiben zu können.

    Um Kevin aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    70178 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70435 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin und Lehrerin absolviert und arbeite seit etwa 7 Jahren als Lehrerin. Ich habe auch eine Ausbildung als Pädagogin absolviert.

    Um Gizem aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70435 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin Natalia und bin 29 Jahre alt. Ich habe als Aupair und als FSJlerin in einem Kindergarten gearbeitet. Im Jahr 2018 habe ich mit meiner PIA Ausbildung als Erzieherin begonnen. Seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    70437 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen