markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70499 Stuttgart

17.01.2024
70499 Stuttgart
Hallo,liebe Eltern, liebe Familien, ich bin 32 Jahre alt und gelernte Jugend- und Heimerzieherin. Den Beruf übe ich seit 8 Jahren aus und habe bisher im Kleinkindbereich, Schulbereich und...

Um Syuhaidah aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Main Name is Mariya. Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin sehr fleißig, pünktlich, optimistisch, geduldig, verantwortungsvoll und vor allem ich liebe Kinder sehr! Derzeit studiere ich im 9. Semester...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    70499 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe als Aupair gearbeitet..... And einen fsj einem Jahr in einen kindergarten gemacht. Ich habe schöne Erfahrungen mit Kindern. Danke. Ich mache einen Ausbildun als Erzieherin ...

    Um Nimashani...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    70499 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70193 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Céline, ich bin 25 Jahre jung und absolviere momentan eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin auf einem Abenteuerspielplatz mit Kindern- und Jugendlichen im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.07.2023
    70193 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70192 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Eltern aus Stuttgart, ich bin Michelle 24 Jahre alt und seit zwei Wochen aus meinem Auslandsjahr zurück. Ich komme ursprünglich aus Stuttgart und möchte mich hier im August ,September...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    70192 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Eltern, zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin eine peruanische Studentin im ersten Semester an der Universität Stuttgart und bin 20 Jahre alt. Seitdem ich vor 2 Jahren nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    70176 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen