markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70469 Stuttgart

18.03.2024
70469 Stuttgart
Sehr geehrte Damen und Herren,mein Name ist Turcu C, ich bin 32 Jahre alt , wohne in Feuerbach ,besitze ein Auto und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich war bereits in...

Um Clara aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin gelernte Erzieherin, arbeite aktuell in einer Personalberater Unternehmen. Mir fehlt die Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich möchte das im Rahmen einer Nebenbeschäftigung wieder aufblühen...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    70469 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70374 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin Anita, 22 Jahre jung und auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin/Tagesmutter. Mit viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, sowohl durch meinen fünf Jahre jüngeren Bruder...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    70374 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Babysitterin. Zur Zeit besuche ich eine Schule und mach eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin, und werde danach eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82538 Geretsried - Geretsried Zentrum
    1

    Ich habe 7 Jahre einen Minijob als Babysitterin gemacht, leider ist die Familie umgezogen seitdem suche ich einen neuen Minijob

    Um Dilara aus Geretsried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    82538 Geretsried
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73730 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mit meine beigefügten Unterlagen bewerbe ich mich bei Ihnen für eine Arbeitsstelle als Nebenjob ab sofort. Zurzeit arbeite ich Vollzeit im Stuttgart Katharinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    73730 Esslingen (Neckar)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen