markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70376 Stuttgart

03.01.2024
70376 Stuttgart
hallo guten tag , als ich junger war(19-20jahre alt), habe ich als babysitter gearbeitet. es macht mir immer glücklich, mit kinder zu spielen oder ihnen zu helfen. seit einem jahr wohne ich in...

Um Parto aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70376 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hey, ich bin Christina und ich mag Kinder sehr gerne und möchte auch somit mein Geld neben der Schule verdienen. Ich bin freundlich, geduldig und hilfsbereit!

    Um Christina aus Stuttgart zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70376 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70376 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hey:) ich bin Julia, 23 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Nebenbei spiele ich gerne Fußball,Klavier und bin gerne in der Natur. Ab 2017 engagiere ich mich ehrenamtlich im Waldheim und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    70376 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70376 Stuttgart - Stuttgart
    1

    "Erfahrene Au-pair mit drei Jahren Betreuungserfahrung in Deutschland."

    Um Juvencia aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    70376 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich heiße Marcelle und komme aus Brasilien. Ab sofort suche ich ein arbeite als Babysitter. In Tübingen habe ich 2 Jahren als Kindermädchen gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 0...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70597 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein name ist Festina.Ich bin 24 jahre alt.Ich habe als Babysitter schon seit 2 Jahre gearbeitet. Ich bin eine liebe person und liebe das kinder so viel.

    Um Festina aus Stuttgart zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    70597 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen