markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70191 Stuttgart

09.03.2024
70191 Stuttgart
Hey Familie, Mein Name ist Emilia ich bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen. Ich war an einem beruflichen Gymnasium mit dem Schwerpunkt Pädagogik und Psychologie. Ab...

Um Emilia aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70191 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich arbeite seit 2014 selbstständig als Tagesmutter in Stuttgart Nord. Aufgrund meiner Erfahrungen im Bereich der Kindertagespflege und meiner Erfahrungen als Mutter von 4 Kindern, eigne ich...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    70191 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70191 Stuttgart - Stuttgart
    1

    My name is Kate, 39 years old from Thailand. I have a daugther 5 years old who I have been raising by my own. I'm looking for extra income for our summer trip to Thailand next year. I am good...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    70191 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40670 Meerbusch - Meerbusch
    1

    Ich heiße Emilia und bin 18 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr 2023 mein Abitur bestanden und arbeite zurzeit freiwillig in einer Grundschule als Betreuerin in der Schulzeit/Ogs. Dort beschäftige...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    40670 Meerbusch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22949 Ammersbek - Ammersbek
    1

    Hey, ich bin Emilia :) Ich bin 24 Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich die Schule beendet und seit dem bin ich viel in Lateinamerika gereist und in den letzten vier Jahren habe ich immer wenn...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22949 Ammersbek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23826 Todesfelde - Bark
    1

    Mein Name ist Emilia und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe selbst einen kleinen Bruder, ein Jahr lang regelmäßig Nachhilfe gegeben und bin seit 2019 als Teamerin in Wahlstedt tätig, wo wir regelmäßig...
    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    23826 Bark
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen