markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70188 Stuttgart

11.03.2024
70188 Stuttgart
Hallo, ich bin Emma und ich studiere im zweiten Semester Waldorfpädagogik, d.h. Klassenlehrer für Waldorfschulen an der Freien Hochschule in Stuttgart. Durch verschiedene Praktika an Waldorf-...

Um Emma aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70188 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Ella und lebe derzeit in Stuttgart-Ost. Ich bin 24 Jahre jung und leidenschaftliche Studentin im 4. Semester Soziale Arbeit. Durch ein halbjähriges FSJ im...

    Um Ella...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    70188 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70188 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich suche neben der Schule eine Nebenbeschäftigung. Zu mir: ich bin 18 Jahre alt, weiblich und durfte bereits Erfahrungen in der Betreuung von Kindern machen - sowohl in der Familie, sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    70188 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70188 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Esmeralda ich bin 23 Jahre alt und. Ich bin in Deutschland geboren doch meine Eltern kommen aus Spanien und Brasilien. Ich lebe alleine. Ich habe 2 Jahre Aktiv...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    70188 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70188 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Liebe Familie, Mit dieser Bewerbung möchte ich meinen Wunsch zum Ausdruck bringen, die Stelle als Babysitter in Ihrer Familie zu übernehmen. Ich verfüge über zwei Jahre Erfahrung als Betreuerin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70188 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo Liebe Eltern, ich bin Amelie, 22 Jahre alt. Ich studiere Soziale Arbeit an der Dualen Hochschule in Stuttgart und bin im 5. Semester. Durch das Studium bin ich mit Sozialpädagogischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    70176 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen