markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70182 Stuttgart

16.03.2024
70182 Stuttgart
Hallo, eine leidenschaftliche Kinderbetreuerin aus Peru, die seit fast 12 Jahren in Deutschland lebt. Mein Herz schlägt für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sei es freiwillig oder...

Um Madeleine Natali aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70182 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Liebevolle Tagesmutter aus Stuttgart Mitte Hallo ich bin Astrid aus Stuttgart und betreue seid Jahren Kinder vom Säuglingsalter bis Aufwärts. Ich bin sehr kinderlieb & gehe auf die Bedürfnisse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    70182 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70182 Stuttgart - Stuttgart
    1

    ..dann möchte ich mich gerne vorstellen: Ich bin Jessica, 26 Jahre alt, lebe seit über 5 Jahren in Stuttgart-Mitte. Nach meinem Studium (September 23) arbeite im Projektmanagement in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    70182 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin und Haushaltshilfe mit einer Leidenschaft für die Unterstützung von Familien. Mit meiner liebevollen Art kümmere ich mich gerne um Kinder, fördere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    70439 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Liebe Familie, mit großem Interesse bewerbe ich mich Julia 25 um eine Stelle als Kinderbetreuerin/Haushälterin Während der Corona-Pandemie habe ich erfolgreich einen Haushalt mit zwei Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    70439 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70193 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Céline, ich bin 25 Jahre jung und absolviere momentan eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin auf einem Abenteuerspielplatz mit Kindern- und Jugendlichen im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.07.2023
    70193 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen