markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70178 Stuttgart

13.04.2024
70178 Stuttgart
Ich bin eine zuverlässige Studentin mit mehr als 9 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Nach meinem Abitur war ich fast 2 Jahre lang als Au Pair in den USA und habe mich dort täglich um Kinder...

Um Leyla aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70178 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, mein Name ist Anna (25J). Seit über 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der Betreuung ihrer Kinder. Hierbei war von einem 5-wöchigem Säugling bis 12-jährigen Kindern ziemlich jedes...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    70178 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70178 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Guten Tag, ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung zum Erzieher, dabei würde ich gerne noch nebenher was verdienen um meine Ausbildung weiter vorantreiben zu können.

    Um Kevin aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    70178 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70190 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich heiße Sabina, bin 19 Jahre alt und bin Studentin in Stuttgart. Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Babysitter bei einer Familie, wo ich auf ein 5 jähriges Mädchen aufgepasst habe bis sie...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    70190 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Eltern, zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin eine peruanische Studentin im ersten Semester an der Universität Stuttgart und bin 20 Jahre alt. Seitdem ich vor 2 Jahren nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    70176 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70188 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Ella und lebe derzeit in Stuttgart-Ost. Ich bin 24 Jahre jung und leidenschaftliche Studentin im 4. Semester Soziale Arbeit. Durch ein halbjähriges FSJ im...

    Um Ella...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    70188 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen