markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70174 Stuttgart

13.04.2024
70174 Stuttgart
Ich bin eine junge Frau im Alter von 28 Jahren. Ich habe vor kurzem mein Au Pair Jahr beendet. Ich kann mich um Kinder jeden Alters und mit jeder Behinderung kümmern. Mein Gastgeber hatte ein Kind...

Um Moila Yeukai aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Familie, Ich bin Jenita, ich bin 26 Jahre alt. Ich bin seit September 2021 in Deutschland. Ich liebe mit den Kindern zu arbeiten. Ich hatte 1 Jahr als Au-pair-Mädchens bei deutschen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    70176 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, Ich Heiße Perizat 21 jahre alt. Ich habe 1 Jahr als Au-Pair gearbeitet und habe große Erfahrung mit Kinder ab 1 biss 7 Jahre. Ich mag Kinder und kann immer ein Neu aktivität finden,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    70437 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo ,ich heiße Zhanna ,bin 21 Jahre alt. Ich habe ein Jahr als Au Pair Mädchen gearbeitet.Ich mag gerne mit Kindern Zeit verbringen und kann immer neu Aktivität finden. Ich kann Fr-Montag von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70437 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Eltern:) Mein Name ist Gina und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe 3 Geschiwster, zwei davon sind um einiges jünger als ich. Mit 16 habe ich bereits ein Jahr als Au-Pair in der Schweiz...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    70176 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70186 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Eltern, ihr könnt sicher sein ,dass ich mit euren Kindern gut umgehen kann .Ich habe schon Erfahrungen ,weil ich 1 Jahr Au-Pair war. Und Ich habe 2 Jahre mit behinder Kinder...

    Um Temuri...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    70186 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen