markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70173 Stuttgart

24.03.2024
70173 Stuttgart
Hallo ich bin Angie, 19 Jahre alt und habe wirklich in jeder Hinsicht Erfahrung mit Babysitten von neugeborenen bis hin zum Grundschulalter ich kann mit ihnen lernen spielen oder einfach nur...

Um Angélique aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70190 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich heiße Sabina, bin 19 Jahre alt und bin Studentin in Stuttgart. Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Babysitter bei einer Familie, wo ich auf ein 5 jähriges Mädchen aufgepasst habe bis sie...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    70190 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70376 Stuttgart - Stuttgart
    1

    hallo guten tag , als ich junger war(19-20jahre alt), habe ich als babysitter gearbeitet. es macht mir immer glücklich, mit kinder zu spielen oder ihnen zu helfen. seit einem jahr wohne ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    70376 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87497 Stuttgart - Wertach
    1

    Hallo! ich bin 24 Jahre alt und ich freue mich bei einer netten Familie als Babysitter auszuhelfen. Ich habe seit 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, nicht nur in Deutschland sondern auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    87497 Wertach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70374 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin Anita, 22 Jahre jung und auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin/Tagesmutter. Mit viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, sowohl durch meinen fünf Jahre jüngeren Bruder...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    70374 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70565 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Meine Qualifikationen: Babysitterkurs der Familienbildungsstätte Ich habe Babysitter-Erfahrung (im Alter zwischen 6 Monate und 5 Jahre).

    Um Sara aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    70565 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen