markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Strausberg Logo
Strausberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 15344 Strausberg

20.03.2024
15344 Strausberg
Guten Tag, Bin leider jetzt in Erwerbsminderungsrente. Suche jetzt noch eine Tätigkeit um was dazu zu verdienen.

Um Grit aus Strausberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 65558 Flacht - Langenscheid
    1

    Ich bin bis 2027 in der vollen Erwerbsminderungsrente Ich darf 2.59 Stunden am Tag arbeiten /15 Stunden die Woche Aufgrund meiner etwas eingeschränkten Mobilität darf ich nur kleinere leichtere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    65558 Langenscheid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66909 Matzenbach - Nanzdietschweiler
    1

    Ich bin seit knapp 2 Jahren in Erwerbsminderungsrente und arbeite ehrenamtlich in einem Seniorenheim. Da mir dieser Umgang mit den älteren Menschen viel Freude bereitet, würde ich gerne in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    66909 Nanzdietschweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee) - Lindau (Bodensee) Zentrum
    1

    Liebe Suchende, mein Name ist Grit, ich bin 55 Jahre alt, lebe in Lindau, habe PKW und Führerschein und aufgrund meiner Frührente zeitlich flexibel. Ich bin sehr zuverlässig, achtsam und...

    Um Grit...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26725 Emden - Emden
    1

    Bekomme eine kleine Rente und möchte ein wenig dazu verdienen. Bin 63 Jahre alt und noch ganz fit für mein Alter. Ich habe meine Eltern unterstützt und war auch privat bei einigen Leuten tätig....

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    26725 Emden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 15749 Mittenwalde - Mittenwalde Zentrum
    1

    Guten tag, ich bin Stephanie und bin gelernte heilerziehungspflegerin. Ich arbeite zur Zeit für eine zeitarbeitsfirma und möchte mir gerne nebenbei was dazu verdienen. Ich arbeite seit fast 10...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    15749 Mittenwalde (Landkreis Dahme-Spreewald)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen