markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straubing Logo
Straubing
0 km
/1

Tierbetreuung in 94315 Straubing

10.03.2024
94315 Straubing
Ich bin lieb, zuverlässig, und hab gerne Tiere. Hab Wohnung in der Stadt aber überall is schöne Wiese . Bei Interesse bin da, melden Sie sich. Danke

Um Martina aus Straubing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 24943 Flensburg - Flensburg
    1

    Mein Name ist martina ich bin 18. Ich gehe noch zur Schule. Ich mache in meiner Freizeit sehr gerne Sport und ich liebe über alles Tiere ich bin offen für alles und für Neues

    Um Martina aus Flensburg...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    24943 Flensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46147 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Mein Name ist Martina. Ich wohne in Schmachtendorf. Ich bin 59 Jahre alt. Ich bim Hausfrau.

    Um Martina aus Oberhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    46147 Oberhausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51399 Burscheid - Burscheid Zentrum
    1

    Hallo zusammen, Ich heiße Martina und bin Mama von zwei süßen Chihuahuas. Da meinen Mann mir nicht erlaubt noch mehrere Hunden zu haben, möchte ich gerne nebenbei dort arbeiten, wo ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    51399 Burscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Martina, ich bin Argentinierin und lebe derzeit in Duisburg, ich spreche Spanisch und Englisch. Seit ich ein kleines Mädchen war, bin ich mit verschiedenen Haustieren aufgewachsen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    47051 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10781 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo, ich bin Martina, und wenn es um die Betreuung Deines Best Buddies geht, stehen Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden bei mir an erster Stelle. Mit einem breiten Spektrum an Qualifikationen......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10781 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94315 Straubing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennungf1fcb2a7
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen