markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straubing Logo
Straubing
0 km
/1

Haus und Garten in 94315 Straubing

08.01.2024
94315 Straubing
Am Joshua, 37 Jahre alt. starker und fleißiger Gentleman. Ich liebe Gartenarbeit, Landwirtschaft Ich liebe Hunde. Ich liebe Malerei und Hausreinigung. Meine Leidenschaft ist es, in einem...

Um Joshua aus Straubing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 94315 Straubing - Straubing Zentrum
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Job in der Reinigung oder einem anderen Bereich, ich spreche und verstehe Deutsch, Erlaubnis als B

    Um Catalina aus Straubing zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    94315 Straubing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51149 Köln - Köln
    1

    Hallo mein Name ist Joshua ich bin 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Job da ich selber nicht weiß was ich tuhn soll und von Job zu Job gewechselt bin dachte ich das würde mir ganz...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    51149 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67663 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    I am self reliant, a team player and an ambitious person. I can multi-task and have a great desire for success

    Um Joshua aus Kaiserslautern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    67663 Kaiserslautern
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22549 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Moin Moin, ich heiße Karolina bin ich 37 jahre alt. Ich bin nett lieb und sehr fleißig. Hatte ich große Erfahrung in allen Bereichen. Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie suchen Hilfe für Senioren,......
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    22549 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32423 Minden - Minden Dankersen
    1

    Ich bin auf der suche nach Reinigungstelle in Privaten Haushalt für die allgemeine Hausreinigung. Ih habe mehrere Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft. Ich bin verantwortlich, fleißig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen