markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Straßenhaus Logo
Straßenhaus
0 km

Neueste Kleinanzeigen aus Straßenhaus

  • Leiter (m/w/d) für Rundholz-Logistik - Straßenhaus
    1

    Leiter (m/w/d) für Rundholz-Logistik

    Mit mehr als 220 Mitarbeitern sind die Holzwerke van Roje das größte Nadelholzwerk in Rheinland-Pfalz. In dritter Generation stehen wir für den nachhaltigen Umgang mit dem Rohstoff Holz.

    In...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    56587 Straßenhaus
    Einkauf, Logistik
  • Bürokauffrau /-mann (m/w/d) - Straßenhaus
    1

    Bürokauffrau /-mann (m/w/d)

    Bürokauffrau /-mann (m/w/d)
    Die Firma Sauer Verkehrssicherung GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich
    der Verkehrsabsicherungstechnik mit über 30 jähriger Tradition.
    Die Projekte...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    56587 Straßenhaus
    Vertrieb, Verkauf
  • Wohnen und Arbeiten unter einem Dach - Straßenhaus
    5

    Wohnen und Arbeiten unter einem Dach

    Lage: In Straßenhaus, das zur Verbandsgemeinde Rengsdorf gehört, finden Sie alle Annehmlichkeiten einer größeren Ortschaft: Einzelhandelsgeschäfte, Banken, Apotheke, Schule und Kindergarten sind...
    629.900 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    56587 Straßenhaus
    Häuser zum Kauf
  • Kinderbetreuung in 56587 Oberhonnefeld-Gierend - Straßenhaus
    1

    Kinderbetreuung in 56587 Oberhonnefeld-Gierend

    Ich bin ein Mädchen die gerne Babysitterin sein möchte. Ich liebe Babys/kleine Kinder da ich auch mit Verwandten immer sehr gut klar kam und mich Kinder lieben!

    Um Mimoza aus Oberhonnefeld-Gierend zu...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    56587 Straßenhaus
    Babysitter