markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Strasburg (Uckermark) Logo
Strasburg (Uckermark)
0 km
/1

Tierbetreuung in 17335 Eggesin

08.03.2024
17335 Strasburg (Uckermark)
Hallo Ich heiße lotti und bin 23 Jahre alt. Thema Tiere habe ich sehr gute Erfahrungen sammeln können. Ich liebe Tiere und kenne kein leben ohne Tiere. Ich bin mit ihnen groß geworden.

Um Michelle aus Eggesin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Hallo mein name ist Michelle, ich liebe tiere und verbringe gerne zeit mit ihnen ich habe zuhause selbst eine katze und kenne mich auch gut mit Hunden und klein tieren aus also denke ich das...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    75172 Pforzheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Halloo :) Ich bin Michelle, 23 Jahre alt und wohne in Kirchheim unter Teck. Ich habe selber mein ganzes Leben lang Tiere gehabt und bin mit Ihnen aufgewachsen. Ich selber habe eine ältere Katze,...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72622 Nürtingen - Nürtingen Zentrum
    1

    Ich bin Michelle und 20 Jahre alt. Ich reite seit dem ich 6 bin und hatte auch davor schon viel Kontakt zu anderen Tieren. Ich habe ein freiwilliges Jahr auf einem Bauernhof gemacht und kenne...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    72622 Nürtingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66957 Ruppertsweiler - Eppenbrunn
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle, 24 Jahre alt und sehr tierlieb. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferden in der Pflege. Habe mich für kurze...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    66957 Eppenbrunn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86459 Gessertshausen - Gessertshausen
    1

    Ich habe meine Erfahrung mit den Tieren von zuhause, seit ich denken kann, haben wir selbst Haustiere, habe mich immer super gekümmert, und ich liebe Tiere einfach! :)

    Um Michelle aus Gessertshausen...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    86459 Gessertshausen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort17335 Strasburg (Uckermark)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung1ffa7c40
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen