markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stralsund Logo
Stralsund
0 km
/1

Haus und Garten in 18437 Stralsund

04.01.2024
18437 Stralsund
Ich komme ursprünglich aus der ambulanten Pflege und habe dort zahlreiche Erfahrungen in der Hauswirtschaft sammeln können

Um Maria aus Stralsund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 18437 Stralsund - Stralsund
    1

    Da ich schon in einem Hotel als Ferienjob geputzt habe, bereitet mir das sehr viel Freude.

    Um Annalena aus Stralsund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    18437 Stralsund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74405 Gaildorf - Gaildorf Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Betreuungsassistentin. Ich habe ein paar Jahre in der Pflege gearbeitet, ich war in der Hauswirtschaft im ländlichen Bereich tätig und auch in der Küche als Küchenhilfe. Im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    74405 Gaildorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97346 Iphofen - Iphofen Zentrum
    1

    ...bin 45 Jahre alt, mit Erfahrung als Hauswirtschaftliche Mitarbeiter in Pflegeheim. Ich suche Familie, ältere Dame, die meine Hilfe braucht.

    Um Maria aus Iphofen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    97346 Iphofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20099 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo ich bin Alejandra, 28 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien ursprünglich. Ich bin hier in Hamburg seit 1 Monat ich werde als Krankenschwester bei asklepios arbeiten. Ich muss auf mein...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    20099 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Staatlich geprüfte Hauswirtschafterin seit über 20 Jahren zuverlässig, mobil und sauberes Arbeiten kann ich Ihnen anbieten

    Um Maria aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    59067 Hamm
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen