markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stralsund Logo
Stralsund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 18439 Stralsund

22.01.2024
18439 Stralsund
Ich bin 21 Jahre alt und bin angehende Erzieherin für 0-10 Jährige. Mein Schulpraktikum habe ich ebenfalls im Kindergarten absolviert und ich habe 2022 ehrenamtlich in einem Kidscamp als Betreuerin...

Um Vanessa aus Stralsund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52134 Herzogenrath - Herzogenrath Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Larissa und 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und besuche die 11. Klasse. Ich Mag Kinder sehr, sodas ich schon ein Jahr lang ein Schulpraktikum in einem Kindergarten gemacht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    52134 Herzogenrath
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18437 Stralsund - Stralsund
    1

    Hallo ich heiße Annalena, bin 20 Jahre alt und komme aus Stralsund. Ich liebe es mit Kindern zu sein, da ich selber auch noch einen 3 jährigen bruder zu hause habe. Ich habe schon früh gelernt...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    18437 Stralsund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04936 Schlieben - Schlieben Zentrum
    1

    Hallo ich bin Vanessa. Ich bin 21 Jahre alt und im Moment im letzten Ausbildungsjahr zum Erzieher. Ich habe schon viele Erfahrungen durch die Ausbildung gemacht und passe auch regelmäßig auf...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    04936 Schlieben
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Ich bin Vanessa und bin 23 Jahre alt. Beruflich bin ich staatlich anerkannte Erzieherin.

    Um Vanessa aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66994 Dahn - Dahn Zentrum
    1

    Ich bin selbst Mutter von einer Tochter (21)einem Sohn (16)Jahren und Tochter (1) alt . Ich arbeite seit 8 Jahren im Kindergarten als Integrationskraft was mir sehr viel Freude bereitet.

    Um Vanessa...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    66994 Dahn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen