markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Logo
Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
0 km
/1

Suche nach einer Gesellschaftsspielgruppe

21.03.2024
52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

Hallo zusammen,

mein Name ist Jens und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Stolberg und bin leidenschaftlicher Spieler von Trading Card Games. Zurzeit bin ich gemeinsam mit meiner Partnerin auf der Suche nach einer Gesellschaftsspielgruppe, in der eine Vielzahl von Spielen gespielt wird. Besonders interessiere ich mich für die Spiele des Jahres und habe ein großes Interesse daran, das Disney Locadia Spiel zu erlernen.

Leider fehlt mir bisher die passende Community, um diese Spiele regelmäßig zu spielen, insbesondere bei uns zu Hause. Ich bin jedoch auch offen dafür, bei anderen mitzuspielen und freue mich über jeden Kontakt in dieser Hinsicht.

Zu meinen Lieblingsspielen gehören Celtis, King Domino, Wizard, Skull King, Turn of Texas, Cascadia, Unos,Skipo, Sky Joe, Romikop, Monopoly und viele weitere. Wenn ihr Interesse habt, gemeinsam zu spielen oder eine Spielgruppe zu gründen, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören!

Lasst uns gemeinsam die Welt der Spiele erkunden und Spaß haben!

Viele Grüße,
Jens

Ähnliche Anzeigen

  • Projektgruppe Schwabach ab 9 Jahre - Schwabach
    1

    The Cube -
    (Projektgruppe in Schwabach)
    🎈 kostenlos
    🎈 Es geht immer um ein Projekt zb "Feuer", "Freizeit & Lebensgestaltung", "ICH", "Holz" etc. zusammen erarbeiten und erleben wir Projekte
    ...
    06.04.2024
    91126 Schwabach
    Vereine, Soziales
  • Club der Zukunft - Dortmund
    1

    "Träumst du davon, deinen eigenen CannabisClub-Verein zu gründen und damit durchzustarten? Bei uns bist du genau richtig! Wir bieten nicht nur maßgeschneiderte Räumlichkeiten, die perfekt zu deinem...
    03.04.2024
    44137 Dortmund
    Vereine, Soziales

Unsere Ratgeber

Teddy_BÄR 1996
Mitglied seit: 24.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung5112a0d8
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieGemeinschaftVereine, Soziales
Premium buchen und Vorteile genießen