markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stötten (Auerberg) Logo
Stötten (Auerberg)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 87675 Stötten am Auerberg

20.01.2024
87675 Stötten (Auerberg)
Hi ihr habt was vor oder müsst zur Arbeit, die Schule oder der Kindergarten hat zu, oder es ist noch ein Baby ich habe selbst drei Kids, ich liebe Kinder überall alles und sage herzlich...

Um Tamara aus Stötten am Auerberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04158 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Mein Name ist Mirlinda ich bin 20 Jahre alt und bin im Sommer mit meiner Erzieher Ausbildung fertig nebenbei Baby Sitte ich gelegentlich Kids

    Um Mirlinda aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    04158 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94146 Hinterschmiding - Hinterschmiding
    1

    Hey ich bin gerade dabei meine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Ich arbeite vom Herzen gerne mit Kindern zusammen und habe auch schon im Kindergarten gearbeitet, was mich darin bestärkte,...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    94146 Hinterschmiding
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96479 Weitramsdorf - Weitramsdorf
    1

    Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe von U3 bis Grundschul Kinder betreut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ab und an Babysitten kann.

    Um Tamara aus Weitramsdorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    96479 Weitramsdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76131 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Mara, ich bin 31 Jahre jung, lebe in der Oststadt und arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. Sie brauchen eine Verschnaufpause? Zeit für sich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    76131 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81739 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hi! Ich bin Tamara und gerade mache ich meine Schule in München und und hätte gerne einen Nebenjob, der flexibel ist und der mir auch Spaß macht :) mit Kinder habe ich viel Erfahrung gemacht...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    81739 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen