markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stockelsdorf Logo
Stockelsdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 23617 Stockelsdorf

16.01.2024
23617 Stockelsdorf
Guten Tag liebe Familien, Ich hätte großes Interesse Sie zu unterstützen und würde mich dafür kurz vorstellen. Ich heiße Emilie und bin 20 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und...

Um Emilie aus Stockelsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04209 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo ich bin Emilie und zwanzig Jahre alt. Schon als ich jung war, wusste ich, dass ich mit Kindern arbeiten möchte. Während meines Abiturs gabe ich ein Jahr in der Krippe gearbeitet uns studiere...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    04209 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72766 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Emilie, 20 Jahre alt und Duale Studentin im Bereich Soziale Arbeit. Durch meine einjährige Tätigkeit im Kindergarten und als große Schwester bringe ich bereits...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    72766 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    hallo, ich bin Emili komme aus Herford bin 18 Jahre alt und Mutter eines einjährigen Sohnes. Da ich relativ viel Zeit habe und ich mich gerne mit Kindern beschäftige und ich gut auf sie eingehen...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82008 Unterhaching - Unterhaching
    1

    Ich habe bereits Erfahrung mit Kinderbetreuung und Nachhilfeunterricht. Ich habe außerdem selber einen 10 jährigen Bruder, auf den ich regelmäßig aufpasse und mit seinen Hausaufgaben helfe. Mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    82008 Unterhaching
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo, ich heiße Lea und ich bin 20 Jahre alt. 2023 habe ich mein Abitur gemacht und habe vor, zum Wintersemester in Kassel zu studieren. Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern, zusammen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    34125 Kassel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen