Diese moderne Maisonette-Wohnung bietet einen wunderbaren Blick über den Marktplatz von Künzelsau und wurde im Jahr 2005 erbaut. Mit einer Wohnfläche von 83,48 m² bietet sie großzügigen Wohnkomfort auf zwei Etagen. Der große Wohnbereich, bestehend aus Wohnzimmer, Essecke und offener Küche, schafft eine einladende Atmosphäre und bildet das Herzstück der Wohnung.
Ergänzt wird dieser Bereich durch ein geräumiges Schlafzimmer. Zudem verfügt die Wohnung über ein großes Badezimmer, das mit hochwertigen Materialien von Duravit ausgestattet worden ist, sowie ein separates Gäste-WC.
Ein besonderes Highlight ist die große, überdachte Loggia, die einen atemberaubenden Blick über Künzelsau bis hin zu den umliegenden Bergen bietet. Sie lädt dazu ein, entspannte Stunden an der frischen Luft zu verbringen und die malerische Aussicht zu genießen.
Der Energieausweis liegt vor und bestätigt die energieeffiziente Bauweise. Die Wohnung ist ab sofort bezugsfrei und das monatliche Hausgeld beträgt 239 €.
Das Objekt steht zum Verkauf und eignet sich sowohl für Eigennutzer als auch als Kapitalanlage. Bei Interesse oder für weitere Informationen freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.