markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stendal (Hansestadt) Logo
Stendal (Hansestadt)
0 km
/1

Haus und Garten in 39576 Stendal

06.02.2024
39576 Stendal (Hansestadt)
Hallo ich heiße Norman und bin 39 Jahre jung! Ich lebe allein und mache Zuhause auch alles, habe dadurch schon gute Erfahrung. Ich besitze auch ein Garten und durch die Jahre habe ich schon viel...

Um Norman aus Stendal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich heiße Ada. Ich komme aus Polen und bin 39 Jahre alt. Ich habe zehn Jahre Erfahrung in diesem Beruf. Ich bin pünktlich, genau. Ich habe Referenzen.

    Um Adrianna aus Mönchengladbach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    20.11.2023
    41236 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78736 Epfendorf - Epfendorf
    1

    Hallo ich heiße Alisa/23 Jahre alt. Ich hab bereits viele Erfahrungen gesammelt als Haushaltshilfe. Aktuell mach ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin

    Um Alisa aus Epfendorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    78736 Epfendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, ich bin 39 Jahre alt, ich lebe seit 2014 in De, ich arbeite als Haushälterin, ich habe seit zehn Jahren Erfahrung Wenn Sie eine saubere Wohnung wünschen, kontaktieren Sie mich ich komme...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    80937 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Adelina und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich mache die Arbeit sehr gerne. Ich hab Erfahrung 7 Jahre lang. Würde alles machen bügel,waschen, Bäder ,Toilette und allgemein was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    88662 Überlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24534 Neumünster - Neumünster Innenstadt
    1

    Hallo ich bin Navina bin 39 Jahre alt und Mutter von einer kleinen süssen Prinzessin die 2 Jahre alt ist ich bin selber Hausfrau und mache meine Arbeit sehr gut bin sehr ordentlich und sehr sauber...
    ...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    24534 Neumünster
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen