markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinhöfel Logo
Steinhöfel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 15518 Briesen (Mark)

13.04.2024
15518 Steinhöfel
Ich bin 33 Jahre, Mama von zwei Kindern (8 und 12 Jahre) und Kindheitspädagogin. Wir haben Haus und Garten und einen lieben, kleinen Hund. Ich könnte Kinder bei uns zuhause und teilweise auch im...

Um Josephine aus Briesen (Mark) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 15537 Grünheide (Mark) - Erkner Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Hind. Ich lebe seit anderthalb Jahren in Berlin. Ich habe ein vierjähriges Kind. Ich studiere Design und liebe es, auf Kinder aufzupassen und Geschichten für sie zu...

    Um Hend...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    15537 Erkner
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66125 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Ayen, ich bin 32 Jahre alt und habe eine große Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern. Meine Ausbildung zur Kindheitspädagogin habe ich von 2008 bis 2013 in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    66125 Saarbrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15537 Grünheide (Mark) - Erkner Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Celina und momentan Studentin in Berlin. Bevor ich mit meinem Studium anfing habe ich als Kinderanimateurin für TUI in Griechenland gearbeitet und dort meine Leidenschaft für den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    15537 Erkner
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65439 Flörsheim am Main - Flörsheim (Main) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Josephine und bis 22 Jahre alt. Ich selber habe 3 kleine Geschwister und die schon öfters betreut, im Kindergarten (Praktikum ) und im reitschulsport ( z.B Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85051 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Liebe Familien, ich befinde mich im 7. Semester meines Studiums zur Kindheitspädagogin und verfüge bereits über umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Mein letzter Arbeitsplatz...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    85051 Ingolstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen