markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinheim (Murr) Logo
Steinheim (Murr)
0 km
/1

Haus und Garten in 71711 Steinheim an der Murr

03.01.2024
71711 Steinheim (Murr)
.Suchen Sie eine Putzfee, dann sind Sie da richtig. Ich bin sehr zuverlässig und ich achte auf alle Details,Erfahrung als Zimmermädchen und auch als Reinigungkraft. Rechnung kann gestellt werden....

Um Marioara Daniela aus Steinheim an der Murr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 71711 Steinheim an der Murr - Steinheim (Murr) Zentrum
    1

    Ich komm aus Rumänien und ich habe viele Jahre in Reinigung Erfahrung

    Um Maria aus Steinheim an der Murr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    71711 Steinheim (Murr)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71560 Sulzbach an der Murr - Sulzbach (Murr)
    1

    Ich bin alleinerziehende Mami von zwei Mädels, arbeite als Sachbearbeiterin in einer Fertigungsfirma und bin 35 Jahre alt. Ordnung und Sauberkeit gehören zu meinen Hobbys :)

    Um Jasmin aus Sulzbach an...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    71560 Sulzbach (Murr)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89555 Steinheim am Albuch - Steinheim (Albuch)
    1

    Ich bin ein Perfektionist in dem, was ich tue, und garantiere einen guten Job.

    Um Lidia aus Steinheim am Albuch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    89555 Steinheim (Albuch)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04916 Herzberg - Schönewalde Zentrum
    1

    Seher gehertt Dammen und Geren ich wolten suhen geboiten zum reinigungkraft wie haben interese beides mit mei frau arbeiten und dan einnkleines firma geofnen mit reinigungkraft

    Um Jusufi aus Herzberg...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    04916 Schönewalde
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91353 Hausen - Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)
    1

    Hallo,ich bin Ana und ich arbeite gerne als Reinigungkraft ich komme ais Rumanien und ich schpreche deutch aber nicht sehr gut.

    Um Ana Maria aus Hausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    91353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen