markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinheim (Albuch) Logo
Steinheim (Albuch)
0 km
/1

Haus und Garten in 89555 Steinheim am Albuch

10.02.2024
89555 Steinheim (Albuch)
Ich bin ein Perfektionist in dem, was ich tue, und garantiere einen guten Job.

Um Lidia aus Steinheim am Albuch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 71711 Steinheim an der Murr - Steinheim (Murr) Zentrum
    1

    Ich komm aus Rumänien und ich habe viele Jahre in Reinigung Erfahrung

    Um Maria aus Steinheim an der Murr zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    71711 Steinheim (Murr)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71711 Steinheim an der Murr - Steinheim (Murr) Zentrum
    1

    .Suchen Sie eine Putzfee, dann sind Sie da richtig. Ich bin sehr zuverlässig und ich achte auf alle Details,Erfahrung als Zimmermädchen und auch als Reinigungkraft. Rechnung kann gestellt werden....

    ...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    71711 Steinheim (Murr)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41515 Grevenbroich - Grevenbroich Zentrum
    1

    Ich bin Lidia 23 Jahre alt Hausfrau ich kann arbeiten bis 4-5 Stunden pro tag ich habe viele erfahrung in diese job wie Putzfrau ich habe früher ins große Krankenhaus gearbeitet deshalb ich weiß...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    41515 Grevenbroich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60439 Frankfurt - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Bin sympathisch, ehrlich und zuverlässig! Ich bin ein Perfektionist und sehr organisiert

    Um Claudia aus Frankfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30179 Hannover - Hannover Vahrenwald-List
    1

    Ich bin ein Perfektionist, arbeitsfreudig und habe zwei Jahre Erfahrung in einem Reinigungsunternehmen.

    Um Koczka-Morar aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    30179 Hannover
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen