markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinheim (Albuch) Logo
Steinheim (Albuch)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89555 Steinheim am Albuch

10.02.2024
89555 Steinheim (Albuch)
Ich bin Lidia und komme aus Brasilien. Ich komme sehr gut mit Kindern und Haustieren aus.

Um Lidia aus Steinheim am Albuch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 32839 Steinheim - Steinheim
    1

    Hey Mein Name ist Marianna Ich möchte mir gerne etwas mehr Geld dazu verdienen. Ich bin auch in einer sehr großen Familie aufgewachsen. Bin also schon von kleinauf von Kids umgeben...

    Um Marianna aus...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    32839 Steinheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71711 Steinheim an der Murr - Steinheim (Murr) Zentrum
    1

    Ich bin Patrycja, ich liebe kinder und die Zusammenarbeit mit ihnen. Wichtig ist mir das kinder im erwachsenen alter mit ihrem Inneren Kind zufrieden sind.

    Um Patrycja aus Steinheim an der Murr zu...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    71711 Steinheim (Murr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71711 Steinheim an der Murr - Steinheim (Murr) Zentrum
    1

    Ich bin 22 Jahre alt, und habe aktiv an der Betreuung meiner kleinen Schwester (10) teilgenommen sobald sie geboren wurde. Ich kenne mich daher mit Kindern bis zum 10. Lebensjahr aus, auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    71711 Steinheim (Murr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71711 Steinheim an der Murr - Steinheim (Murr) Zentrum
    1

    Hi ich bin Marvin, ich bin 18 Jahre und mache sehr gerne Sport und alles was zu einem gesunden Körper dazu gehört. Ich bin ein sehr offener Mensch und sehr gerne unter Menschen. Ich habe eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    71711 Steinheim (Murr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    22111 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen