markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinhagen (Nordrhein-Westfalen) Logo
Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33803 Steinhagen

06.04.2024
33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
Hallo, ich freue mich, Euch kennenzulernen. Ich bin Mama von einem 6-jährigen Sohn und arbeite seit 8 Jahren als Babysitter.

Um Kristina aus Steinhagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Kleine Beschreibung zu mir: Ich heiße Kristina, 26 Jahre alt & lebe in Backnang. Ich arbeite bei einem Kinderarzt. Erfahrungen als Nanny / Tagesmutter habe ich noch nicht. Den Umgang mit Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    71522 Backnang
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48477 Hörstel - Hörstel Zentrum
    1

    Mein Name ist Kristina ich bin 18 Jahre alt. Ich habe in dem Fach Pädagogik ein Babysitter Führerschein gemacht und vorletztes Jahr ein 3 wöchiges Praktikum an einer Ganzentagsschule gemacht...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    48477 Hörstel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65527 Niedernhausen - Niedernhausen
    1

    "Hallo" :), Mein Name ist Sandy, ich bin 36 Jahre und Mami zweier Söhne :) Wir wohnen in Niedernhausen und suche Babysitter / Tagesmutter Jobs wo ich meine Söhne (2&4 Jahre) mit intigrieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    65527 Niedernhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22949 Ammersbek - Ammersbek
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Tagesmutter und betreue 5 Kinder in angemieteten Räumen. Wenn Sie auf der Suche nach einer liebevollen, zuverlässigen und empathischen Tagesmutter sind , dann sind...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    22949 Ammersbek
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Ich bin Mutter eines 16 Jährigen Sohnes, ausgebildete Lehrerin, Trainerin, Kinder- und Jugend-Coach mit langjähriger Erfahrung als Nanny, Babysitterin und in der Kinder- und Jugendarbeit. Ich...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    50354 Hürth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen