markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinfurt Logo
Steinfurt
0 km
/1

Tierbetreuung in 48565 Steinfurt

21.01.2024
48565 Steinfurt
Hatte und habe noch mein ganzes Leben lang entweder Hunde,Katzen, Kleintiere. Bin aktiv im Tierschutz tätig und glaube dass ich einen guten Zugang zu den Tieren habe

Um Sabine aus Steinfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 63584 Gründau - Gründau
    1

    Ich war selbst bis Dezember 2023 jahrelang Hundebesitzerin und habe ein Jahr lang aushilfsweise als Tierpflegerin für Hunde, Katzen und Kleintiere in einer Klinik gearbeitet; während dieser Zeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    63584 Gründau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 03044 Cottbus - Cottbus
    1

    Ich habe eine Hündin, 2 Katzen und 2 Pferde. Ich habe schon seit dem ich klein war Katze und Hund als Haustiere. Vögel und Kleintiere gehörten auch dazu. Ich arbeite in einem Zoofachgeschäft.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    03044 Cottbus
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Schon immer habe ich mit Hunden und Katzen und anderen Kleintieren zusammengelebt. Ich kenne es aus meinem Elternhaus nicht anders und habe bis heute selbst Tiere. (Einen Hund und eine Katze)...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    51515 Kürten
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83404 Ainring - Ainring
    1

    Hallo, ich heiße Sabine und studiere Tiermedizin. Ich habe selbst einige Tiere (Hund, Katzen, Kaninchen), war ich viele Jahre reiten und übernahm die Urlaubsvertretung auf einem Bauernhof. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    83404 Ainring
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14943 Luckenwalde - Luckenwalde Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sabine. Ich habe seit 30 Jahren Erfahrung mit Hunden und Katzen, da sie für mich mehr sind als nur Haustier. Die Tiere spüren meine Einstellung zu ihnen und es entsteht meistens......
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    14943 Luckenwalde
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48565 Steinfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung1a7d1b1d
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen