markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinfurt Logo
Steinfurt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 48565 Steinfurt

01.02.2024
48565 Steinfurt
Ich arbeite seit über 30 Jahren in der Pflege, sei es im ambulanten sowie stationären Bereich. Viele Erfahrungen habe ich im Bereich Demenz gemacht, die ich auch gerne in neuen Bereichen einsetzen...

Um Sandra aus Steinfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 48565 Steinfurt - Steinfurt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Karin, ich bin 56 Jahre alt und komme aus Burgsteinfurt. Ich habe die letzten 3Jahre für eine ältere,blinde Dame in der hauswirtschaftlichen Betreuung gearbeitet!...

    Um Karin aus...
    Partner-Anzeige
    09.10.2023
    48565 Steinfurt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 17192 Waren (Müritz) - Waren (Müritz) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich arbeite bereits seit 15 Jahren in der stationären Altenpflege und nebenberuflich im ambulanten Bereich. Durch meinen Umzug nach Waren fällt mein Nebenjob im ambulanten Dienst leider...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    17192 Waren (Müritz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 88326 Aulendorf - Aulendorf Zentrum
    1

    Erfahrung seit über 20 Jahren in der Pflege stationär sowie ambulant. Ich bin zuverlässig, gewissenhaft und mein Herz sitzt am richtigen Fleck

    Um Sabrina aus Aulendorf zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    88326 Aulendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84155 Bodenkirchen - Bodenkirchen
    1

    Nach meiner Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin habe ich Krankenschwester gelernt. Seit dem arbeite ich in meinem Traumberuf. Überwiegend im stationären Bereich. Jedoch habe ich auch Erfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    84155 Bodenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91448 Emskirchen - Emskirchen
    1

    Hallo , mein Name ist Britta ich arbeite seit über 30 Jahren in der Seniorenbetreuung . Ich habe bereits Stationär und ambulant gearbeitet. Ambulant bedeutet das ich Menschen unterstützen kann...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    91448 Emskirchen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen