markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinebach (Wied) Logo
Steinebach (Wied)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57629 Kirburg

11.03.2024
57629 Steinebach (Wied)
Hallo ihr Lieben. Ich heiße Vanessa Ich bin 22 Jahre alt Ich habe 2 Kinder. Ich wohne in kirburg. Ich bin zwar noch in Elternzeit aber ich möchte gerne trotzdem meine Hilfe an bieten bei der...

Um Vanessa aus Kirburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich heiße Vanessa und wohne in Nürnberg. Ich arbeite als MFA in Vollzeit in einer Arztpraxis. Suche aktuell noch einen Minijob um etwas Geld zu sparen. Am liebsten würde ich etwas mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    90489 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33102 Paderborn - Paderborn
    1

    Hallo Liebe Eltern, Ich bin die Vanessa bin 28 Jahre und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Habe viel Erfahrung mit Kindern da meine Geschwister Kinder haben und ich hier und da auch mal...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    33102 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81669 München - München Berg am Laim
    1

    Guten Tag, Ich bin Vanessa, 25 und suche ich eine Klene minijob als Babysitterin. Ich habe schon Erfahrung sammeln können. Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Vanessa, Letztes Jahr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    81669 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04155 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Hallo! Ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und studiere Psychologie. Nach meinem Studium möchte ich im Bereich der Kinder-und Jugendlichenpsychotherapie arbeiten. Ich habe zahlreiche jahrelange Erfahrung......
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    04155 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89077 Ulm - Ulm
    1

    Hallo ich bin Vanessa ich bin 18 Jahre alt ich bin in einer Ausbildung zur sozial pädagogischen Assistentin und habe 2 Jahre Berufserfahrung ich biete mich an um auf ihren Kind aufzupassen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    89077 Ulm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen