markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stein-Wingert Logo
Stein-Wingert
0 km
/5

Joe Felix meine Freunde nennen mich Jo

03.03.2024
57629 Stein-Wingert
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann genau ich ins Tierheim kam. Gefühlt ist dies schon eine Ewigkeit her. Das kann aber daran liegen, dass der Tierheimalltag für einen Jungkater wie mich nicht viel Abwechselung bietet. Glaubt jetzt nur nicht ich sei ein Draufgänger, nein ganz im Gegenteil, die Helfer sagen ich sei ein ruhiger und ausgeglichener Bub. Aber tief in meinem inneren bin ich natürlich schon auf das Leben jenseits der Gitterstäbe gespannt. Ich vermute mal, es gibt dort ordentlich was zu entdecken.


Meine Artgenossen finde ich klasse und daher dürfte in meinem neuen Zuhause auch gerne schon eine Katze leben. Auch eine Familie mit etwas größeren Kindern könnte ich mir vorstellen.

Natürlich müsst ihr ein wenig Geduld mit mir haben, ich kenne außer dem Leben hinter Gittern noch nicht viel, da steht also noch so einiges auf meinem Lernplan. Wenn ihr mich dabei unterstützt, bekomme ich das aber schnell hin, versprochen.

Ach so, ich sage es lieber gleich, habe ich einen Menschen in mein Herz geschlossen, kann ich gar nicht genug bekommen. Gekrault zu werden finde ich einfach superschön, so können wir gerne den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Hört sich das nicht gut an? Also schnell melden bei
Marita Korcack von La Esperanza, Fellnasen im Glück.
Joe Felix reist mit allen notwendigen Impfungen, Chip, EU- Heimtierausweis und auf FIV und FeLV (Katzenleukose) getestet und kastriert.

Anschrift Tierschutzorganisation:
La Esperanza, Fellnasen im Glück e.V.
Hauptstraße 42
57629 Stein-Wingert

La Esperanza, Fellnasen im Glück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Joia die Ruhige - Stein-Wingert
    5

    Das Zuhause von Joia ist das städtische Tierheim. Sie teilt sich ein größeres Gehege mit anderen Katzen und kommt hier gut klar.

    Leider wissen wir nichts über ihre Vergangenheit. Anfangs ist Joia bei...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    57629 Stein-Wingert
    Katzen
  • Emer gestromter Tiger goldener Blick - Stein-Wingert
    4

    ernt man Emer kennen, so nimmt einen sein freundliches und liebenswertes Wesen sofort in seinen Bann. Er lässt uns Menschen spüren, wie sehr ihm unsere Kraul- und Streicheleinheiten gefallen und wie...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    57629 Stein-Wingert
    Katzen
  • Peluda getigerte Schöne - Stein-Wingert
    5

    Dürfen wir vorstellen, Peluda, die getigerte Schönheit aus dem städtischen Tierheim.

    Warum diese kleine Schönheit ihr Leben im städtischen Tierheim verbringen muss, wissen wir nicht, aber sie teilt...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    57629 Stein-Wingert
    Katzen
  • Nina Samtpfötchen - Stein-Wingert
    5

    Mein Name ist Nina. Ich teile mir mit ein paar anderen Katzen einen Zwinger in der Perrera in Lleida.

    Jeder Tag gleicht hier dem anderen. Aufwachen, futtern, ein wenig umherlaufen, mit den anderen...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    57629 Stein-Wingert
    Katzen
  • Eris - Stein-Wingert
    5

    Eris verdankt sein Leben einem aufmerksamen Passanten, der nicht einfach wegschaute, sondern die Tierschützer der Protectora in Lleida darüber informierte, dass in einem Park in der Gemeinde Alpicat...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    57629 Stein-Wingert
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57629 Stein-Wingert
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennunga406e473
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen