markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stein-Wingert Logo
Stein-Wingert
0 km
/5

Donovan - ein Strahlen im Gesicht

26.02.2024
57629 Stein-Wingert
Vor über einem Jahr (November 22), brachten ehrenamtliche Donovan aus dem Süden Spaniens mit. Seitdem teilt er sich mit einem Hundefreund seinen Zwinger und ist uns Menschen sehr zugewandt. Sein großes Highlight ist die Zeit im Auslauf, mit vielen Hundekumpels, mit denen er dich genauso gut versteht, wie mit den ehrenamtlichen Helfern. Gerne vergibt er Küsschen und auch mal eine Umarmung, weswegen Kinder schon größer und standfest sein sollten, da der Bub seine Freude gerne mit engem Körperkontakt zum Ausdruck bringt.

Trotz seines schwarzen Fells strahlt Donovan wie ein Sonnenschein. Sein Hundelächeln erwärmt dir Herzen aller Freiwilligen, mit denen er gerne auch spazieren geht.
Als Schäferhundmischling wird er begierig noch das ein und andere Lernen möchten. Wie sich Donovan Katzen gegenüber verhält, können wir leider nicht sagen. Mit einer ruhigen Anleitung und positiver Führung, wird er sicher ein fleißiger Schüler sein.

Einen zugänglichen, verschmusten und liebenswerten Begleiter, ist ihnen mit Donovan sicher. Er hat Freude im Herzen und die ein Strahlen im Gesicht, und wartet sehnlichst auf seine Menschen, die sich von seinem Lächeln verzaubern lassen.

Aufgrund seiner verkürzten Rute kann Donovan nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
La Esperanza, Fellnasen im Glück e.V.
Hauptstraße 42
57629 Stein-Wingert

La Esperanza, Fellnasen im Glück e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Donovan - wartet schon so lange ❤ - Berlin
    5

    Donovan kam im März 2022 in die Canera von Lleida, was gleichbedeutend mit einer Verwahranstalt für Hunde ohne viel Zuwendung und Fürsorge ist. Unser Partnertierheim Lleida holt dort immer wieder...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    13053 Berlin
    Hunde
  • Donovan, ausgeglichen und verträglich - Lich
    5

    Donovan ist vier Jahre alt und 58 cm hoch. Ein schwarzer, sehr ausgeglichener Rüde, der die Nähe zum Menschen zu schätzen weiß.
    Wir haben Donovan aus Südspanien geholt, um ihn in unserer Auffangstatio...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    35423 Lich
    Hunde
  • DONOVAN 🍀🍀🍀 ALTERSRUHESITZ gesucht - Herxheim (Landau)
    5

    Name: DONOVAN
    Rasse: Zwerg 😉Schäferhund
    geboren: Ca. 2012
    Geschlecht: Männlich, kastriert
    Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 42cm/ ca. 17kg
    Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden und Katzen
    Mittelmeercheck: erfolg...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    76863 Herxheim (Landau)
    Hunde
  • Lur der Unscheinbare - Stein-Wingert
    5

    Der junge Lur ist ein unscheinbarer Hund. Er hat kein auffälliges Erscheinungsbild, und über seine Vergangenheit ist nichts bekannt.

    Lur wurde im Juli 23, in der Nähe des Tierheims gefunden und...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    57629 Stein-Wingert
    Hunde
  • Zaya - Stein-Wingert
    5

    Zaya und Beilor streunten zusammen durch die Dörfer und wurden von Tierschützern von der Protectora Amics dels Animales del Segrià ins Tierheim gebracht.
    Das war im Januar 22. Seit nunmehr einem Jahr...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    57629 Stein-Wingert
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57629 Stein-Wingert
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung3ead615d
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen