markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stein (Bayern) Logo
Stein (Bayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 90547 Stein

07.01.2024
90547 Stein (Bayern)
Ich bin Adelina. Ich habe 33 Jahre halt ich mochte arbeiten 4 Stunden

Um Adelina aus Stein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Adelina und bin gelernte Hotelfachfrau. Ich mache die Arbeit sehr gerne. Ich hab Erfahrung 7 Jahre lang. Würde alles machen bügel,waschen, Bäder ,Toilette und allgemein was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    88662 Überlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12353 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Mein Name ist Adelina und bin 32 Jahre alt. Ich wohne in 12353. Ich bin pünktlich, zuverlässig und hilfsbereit.

    Um Adelina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    12353 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79585 Steinen - Steinen (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, ich bin im Beruf Anlagenmechanikerin , im Heizung Sanitär Installation s Bereich . Ich habe auch privat hin und wieder eine Putzhilfe. Und suche einen Mini Job für Samstags oder unter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    79585 Steinen (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79102 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin 33 jahre alt. ich bin Krankenschwester von beruf aber ich mmochte minijob arbeiten als putzhilfe.ich helfe derzeit einer anderen Familie dabei, ihr Haus sauber zu halten. Auch ich kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    79102 Freiburg (Breisgau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97209 Veitshöchheim - Veitshöchheim
    1

    ich bin Mojtaba, 33 Jahre alt und möchte mich für offene Stellen im Haushalt, für saisonale Arbeiten oder als Einkaufsassistent bewerben. Ich bin ein zuverlässiger, höflicher und verantwortungsbewus.....
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    97209 Veitshöchheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen