markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Staßfurt Logo
Staßfurt
0 km
/1

Haus und Garten in 39418 Staßfurt

06.04.2024
39418 Staßfurt
Hallo. Ich bin Anni 30 Jahre und Mama von 3 wundervollen Kindern. Ich suche derzeit eine neue Herausforderung alles um das Thema Haushalt. Ich selber putze meine Wohnung täglich . Mir ist...

Um Annika aus Staßfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 51469 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach Zentrum
    1

    Hallo ich bin Annika bin 30 Jahre alt suche nach ein minijob ich arbeite im hotel als Hausmädchen und putze gerne würde mich freuen wenn sich jemand meldet

    Um Annika aus Bergisch Gladbach zu...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81375 München - München Hadern
    1

    Hallo, mein Name ist Halyna, ich bin 36 Jahre alt und habe zwei wundervolle Töchter.Ich liebe Kinder und Tiere.Ich helfe Ihnen im Haushalt beim Putzen und Bügeln.Und ich werde Ihre Sachen pfleglich......
    Partner-Anzeige
    13.09.2023
    81375 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Liebe Mitarbeiter von Betreut.de, mein Name ist Emma ich bin 27 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Ich selber führe täglich einen Haushalt von 150qm2 und bin sehr ordentlich und pingelig. Vor...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56422 Wirges - Wirges Zentrum
    1

    Habe ich großem Erfahrung in diese Bereich gesammelt. Habe ich in Privat Haushalten und Hotels viel geputzt! Kenne ich fie Aufgaben und mache ich die gerne !

    Um Annie aus Wirges zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    56422 Wirges
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 39596 Goldbeck - Arneburg Beelitz
    1

    Ich möchte gerne Leuten helfen die vielleicht selber nicht mehr so gut können oder eventuell durch die Arbeit wenig Zeit haben diese Aufgaben zu erledigen. Ich möchte mich somit anbieten für...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    39596 Arneburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen