markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Staßfurt Logo
Staßfurt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39418 Staßfurt

01.03.2024
39418 Staßfurt
Mein Name ist Elisa (Spitzname Elli), ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im 1. Ausbildungsjahr. Gerne beschäftige ich mich mit Ihren Kindern,...

Um Elisa aus Staßfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39418 Staßfurt - Staßfurt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Janine und ich bin 21 Jahre als. Erfahrungen konnte ich im privaten und aber auch in meiner Pflegeausbildung sammeln. Ich bin eine offene, emphatische aber auch ausgeglichene...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    39418 Staßfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77815 Bühl - Bühl Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Elisa bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich habe 3 jüngere Geschwister im Alter von 17,9 und 6.

    Um Elisa aus Bühl zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    77815 Bühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44787 Bochum - Bochum Zentrum
    1

    Hallo :) Mein Name ist Numani und ich bin 26 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr der Erzieher Ausbildung. Ich habe bereits mehrere Praktika in Wohngruppen...

    Um Numani aus...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    44787 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04936 Schlieben - Schlieben Zentrum
    1

    Hallo ich bin Vanessa. Ich bin 21 Jahre alt und im Moment im letzten Ausbildungsjahr zum Erzieher. Ich habe schon viele Erfahrungen durch die Ausbildung gemacht und passe auch regelmäßig auf...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    04936 Schlieben
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Elisa und bin 43Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern zwischen 2 bis 12 Jahre alt. Und noch habe ein Jahr als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    81671 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen