markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km
/2

MARIA

26.03.2024
82319 Starnberg
MARIA ist ein verträgliches und freundliches Hundemädchen, welches von unserer Tierschützerin völlig ausgehungert ausgesetzt auf den Straßen Griechenlands aufgefunden wurde. Sie konnte notdürftig untergebracht und aufgepäppelt werden. Nun suchen wir dringend ein Zuhause für diese tolle Hündin. Sie sucht jetzt Menschen, die ihr liebevoll-konsequent das Hunde-1x1 lernen und sie als geliebtes Familienmitglied aufnehmen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein. Über einen eingezäunten Garten würde sich MARIA natürlich sehr freuen.

MARIA wurde Herzwurm positiv getestet, diese Erkrankung wird vollständig austherapiert und wird weiterhin von uns begleitet. Sie wird wieder völlig gesund sein und es beeinträchtigt sie aktuell nicht.



Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.
Riedener Weg 9b
82319 Starnberg

Tierhilfe pro Hund aktiv e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LANA - Starnberg
    5

    LANA ist ein verträgliches, freundliches und noch etwas zurückhaltendes Hundemädchen, welche zu den Straßenhunden gehört, die von unserer Tierschützerin regelmäßig gefüttert werden. Leider wurde sie...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • LOUKI - Starnberg
    5

    LOUKI wurde völlig abgemagert in einem Vorort von Patras gefunden. Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden und konnte inzwischen aufgepäppelt werden.
    Er wurde Leishmaniose positiv getestet und wird...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • LINO - Starnberg
    2

    Hier kommt LINO, ein freundlicher und verspielter Mischlingsrüde. Vor ca. 4 Monaten wurde er herzlos ausgesetzt auf den Straßen Griechenlands aufgefunden. Eine liebe Griechin fand ihn damals und nahm...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • SITA - Starnberg
    5

    SITA wurde herzlos ausgesetzt auf den Straßen Griechenlands aufgefunden. Dieses herzlose Verhalten können wir nicht verstehen. Umso größer ist unser Wunsch, für dieses Hundemädchen ein Zuhause zu...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • OLIVER - Starnberg
    5

    OLIVER wurde als kleiner Welpe gemeinsam mit seinen 4 Geschwistern weinend unter einem parkenden LKW aufgefunden. Seine Mutter und weitere Straßenhunde wurden grausam vergiftet. Dieses herzlose...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82319 Starnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung18b26778
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen