markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km
/5

FIPS

17.03.2024
82319 Starnberg
UPDATE April/2024:
Es gibt wieder neue Bilder von unserem FIPS, leider lebt er immer noch im Shelter in Rumänien und wartet sehnsüchtig auf seine Chance eine eigene Familie zu finden.


UPDATE Januar/2024:
Wir haben aktuelle Bilder von unserem FIPS bekommen, er lebt seit Welpenalter im Shelter und hatte bisher keine einzige Anfrage.


UPDATE August/2023:
FIPS ist mittlerweile zu einem tollen Junghund herangewachsen, sehr freundlich und gut verträglich mit anderen Hunden. Im Erstkontakt zeigt er sich etwas schüchtern, taut dann aber relativ schnell auf.
Nun fehlt nur noch eine eigene Familie!


FIPS ist ein ganz bezaubernder, sehr verträglicher und natürlich noch welpentypisch verspielter Hundejunge. Gemeinsam mit FILOU wurde er auf einem Feld gefunden. Zum Glück wurde unsere Tierschützerin informiert, die beiden sind nun in Sicherheit. Liebevoll werden sie nun im Shelter versorgt, dies ist aber natürlich kein schöner Ort für einen Welpen zum aufwachsen.
FIPS sucht nun seine Menschen, die ihn als geliebtes Familienmitglied aufnehmen und ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1x1 beibringen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein und wissen, dass ein Hund kein Spielzeug ist (etwa ab Grundschulalter). Seine Menschen sollten Verständnis dafür haben, dass ein Welpe sehr viel Zeit und Zuwendung benötigt. Über einen sicher eingezäunten Garten würde sich unser FIPS natürlich sehr freuen.

Bei wem darf sich der kleine Mann ins Herz und Körbchen kuscheln?



Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.
Riedener Weg 9b
82319 Starnberg

Tierhilfe pro Hund aktiv e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • VITO - Starnberg
    5

    UPDATE Juli/2023:
    Nun ist wieder einige Zeit vergangen und VITO ist immer noch auf der Suche. Wir haben aktuelle Bilder und ein Video aus Griechenland von ihm erhalten.

    Wer verliebt sich in diesen...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • SHAKIRA - Starnberg
    5

    SHAKIRA wurde mit weiteren Hunden in einem Industriegebiet von Patras gefunden und von unserer Tierschützerin gesichert. SHAKIRA lebt nun im Shelter und ist trotz allem eine ganz liebe, ruhige und...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • CASSIE - Starnberg
    5

    UPDATE Juli/2023:
    Einige Zeit ist vergangen, aber leider ist CASSIE immer noch auf der Suche. Wir haben aktuelle Bilder und ein Video aus Griechenland erhalten.
    Wer hat ein Plätzchen für diese tolle...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • LEO - Starnberg
    5

    UPDATE Oktober/2023:
    Wieder ist einige Zeit vergangen und LEO wartet immer noch in unserem rumänischen Shelter auf seine Menschen.

    Wer hat ein Plätzchen für diesen tollen Burschen frei?


    UPDATE...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • FILOU - Starnberg
    5

    FILOU ist gerade mal 2 Jahre alt und hatte schon ein anstrengendes Leben. Herzlos ausgesetzt und mißhandelt worden. Trotz seiner schlechten Erfahrungen mit uns Menschen, ist er sehr freundlich und...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82319 Starnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung747b7016
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen