markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km
/5

DIMAL

12.03.2024
82319 Starnberg
DIMAL war von seinem Besitzer nicht mehr gewollt und wurde einfach bei seinem älteren Vater zurückgelassen. Dieser war überfordert mit dem aktiven Hund.
Nun lebt DIMAL bei einer lieben Tierschützerin und zeigt sich auch dort als ein sehr energiegeladener Hund.
DIMAL zeigt deutlichen Jagdtrieb und wird somit nicht zu Katzen oder Kleintieren vermittelt. Bei fremden Menschen reagiert er zunächst unsicher, von daher sollte unbedingt Hundeerfahrung vorhanden sein, auch aufgrund seines Temperaments. Die Leinenführigkeit lässt noch zu wünschen übrig, da sollte weiter fleißig mit ihm trainiert werden.
Wir wünschen uns für DIMAL Mali-begeisterte aktive Menschen, die gern und lange bei Wind und Wetter draußen unterwegs sind, gerne mit Kindern ab Teenageralter.
Über einen sicher eingezäunten eigenen Garten würde er sich sehr freuen.



Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de




Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.
Riedener Weg 9b
82319 Starnberg

Tierhilfe pro Hund aktiv e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • AKILLA - Starnberg
    5

    AKILLA wurde streunend auf den Straßen Griechenlands aufgegriffen. Leider war er nicht gechipt, kein Mensch kannte ihn und niemand suchte ihn, er wird wohl wie viele andere ausgesetzt worden sein.
    Nun...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • DIAS - Starnberg
    5

    DIAS lebte gemeinsam mit Kumpel COOPER jahrelang bei einem Jäger in einem Zwinger. Inzwischen hat der Jäger vor Gericht verloren und ihm wurden beide Rüden weggenommen, sie sind nun notdürftig in...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • TERRY - Starnberg
    5

    TERRY wurde streunend in Vororten von Patras gesichtet, total dünn und Unterernährung, immer in der Nähe von Mülltonnen auf der Suche nach Nahrung. Leider war er nicht gechipt, kein Mensch kannte ihn...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • COOPER - Starnberg
    5

    COOPER lebte gemeinsam mit Kumpel DIAS jahrelang bei einem Jäger in einem Zwinger. Inzwischen hat der Jäger vor Gericht verloren und ihm wurden beide Rüden weggenommen, sie sind nun notdürftig in...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • KORINA - Starnberg
    2

    Hier kommt KORINA, sie ist sehr freundlich, anhänglich und verträglich. Gemeinsam mit FRIDA lebt sie noch bei ihrem griechischen Besitzer. Leider muss dieser sehr viele Stunden arbeiten und die beiden...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82319 Starnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung601ab798
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen